Attraktivität im Alter

Facelift_-_kopie

Die moderne Medizin macht es vielen Menschen möglich bis ins hohe Alter aktiv und gesund zu sein.

Das Altern ist eine natürlicher Vorgang. Gesund zu Altern ist ein Geschenk

Das Altern aufzuhalten ist nicht die Aufgabe der Plastischen Chirurgie.

Mit den Techniken der Plastischen Chirurgie können allerdings Alterserscheinungen, die zu einer Diskrepanz von innerem Empfinden und äußerem Erscheinungsbild führen, behandelt werden.

Insbesondere das Gesicht altert individuell sehr unterschiedlich. Dies hängt von genetischen Faktoren und in erheblichem Ausmaß von den Folgen der Sonnenbestrahlung und Rauchens ab. Tatsächlich unterscheiden wir zwischen Zeitalterung und Lichtalterung der Haut. Insbesondere die Lichtalterung hängt sehr von unseren Lebensgewohnheiten ab.

Die Haut vergisst keinen Sonnentag und keinen Solariumbesuch

Die Ästhetische Gesichtschirurgie kann uns im Alter frisch, wach und erholt aussehen lassen ohne maskenhaft und deformierend zu sein.

Entscheidend für den Erfolg ist die Auswahl der richtigen Verfahren, die technische Durchführung und das ästhetische Empfinden des Operateurs.

Wir beraten Sie gerne !

Sprechzeiten
Freitag 9-18 Uhr
Montag-Donnerstag nach Absprache
Faltenbehandlungen auch Samstags nach Absprache
Tel. 0211 / 66 60 07

2010 © Medical-World GmbH | Impressum